Leihharfen

Leihharfen

Viele meiner Harfen stehen auch als Leihinstrumente zur Verfügung. Bei einem späteren Kauf der Harfe kann die Leihgebühr von bis zu sechs Monaten (monatliche Gebühr auf Anfrage) angerechnet werden.

Über mich

Chris Bartek:
  • Fachoberschule für Gestaltung in München, Studienreisen nach Florenz, Liebe zur Architektur und Entstehung eines Verständnisses für Sinnliches und Wahrhaftiges, das Gestalt findet im Schaffen und Tun, das aus dem „Inneren“ erwächst, sich mit Realitäten mischt, um unendlichen Spielräumen Platz zu geben, kreativ und respektvoll mit Holz umzugehen.
  • Ausbildung zum Möbelrestaurator mit langjähriger Erfahrung und daraus erwachsendem Verständnis, für die Arbeitsweise alter Handwerker und Meister, bei Ihrem Umgang mit Intarsien, Holz-Konstruktionen und Oberflächen.
Chris Bartek


Wertvolle Begegnungen mit Musikern und ihren Instrumenten entfachten in mir die Sinnlichkeit, den Klang und eine andere Form von Holz zu erleben und beides miteinander zu betrachten. Seither macht es mir größte Freude, Hölzer zu formen und zum Klingen zu bringen.